Ansichten einer jungen Frau späten Alters

Verage – Ich packe meinen Koffer

* Werbung unbezahlt

Welche Frau kennt das nicht – da will sie schon mal Koffer packen, bekommt denselben aber ohne Hilfe des Göttergatten schon mal gar nicht vom Schrank gehievt. Viel zu schwer! Meine Koffer wohnen nämlich auf dem Schrank während “ihres Urlaubs”.

Dank des Treffens “SWEET SNAILS No.1 – Glamping statt Camping” hat sich dieser Zustand geändert.  Der *SEAGULL von Verage – seines Zeichens ein  Hartschalen-Trolley zog auf meinem Kleiderschrank ein. Dieses Leichtgewicht bekomme ich ganz alleine hoch und runter!

Der Verage SEAGULL ist in 3 Größen erhältlich. Bekommen haben wir Sweet Snails die

Größe L: 71 cm (28″)  Außenmaße: H75-B53-T31cm  Gewicht: 4.3kg  Volumen: 105 ltr

Ihr seht also – da geht einiges rein. Zum Vergleich: ein gewöhnlicher Vollraum Kühlschrank, Standgerät 85cm hoch fasst ebenfalls 105 Liter.

Auch die Innenaufteilung lässt keine Wünsche übrig. Auf beiden Seiten halten verstellbare Gurte die Kleidung – oder was auch immer – sicher an Ort und Stelle. In der Mitte befindet sich eine Abtrennung, welche mit einem stabilen Reißverschluß geschlossen wird. Zusätzlich gibt es hier noch ein Extra Fach mit Reißverschluß für einen Laptop oder Kleinkram.

Das Außenmaterial ist trotz der “Leichtigkeit” sehr stabil: Der  ABISTAB Verage Seagull Hartschale Trolley besteht aus ABS und Polycarbonat, sehr starkes und stabiles Material, umweltfreundlich und geruchsneutral. Trotz der vollen Beladung bei meiner Abreise vom Bloggertreffen aus München machte mein SEAGULL alles mit.

Hierbei halfen die 4 leisen Doppelräder. Drehbar um 360° schaffen sie wirklich jeden Untergrund. Egal ob unebener Grasboden auf dem Glampingplatz, Bürgersteige und Kopfsteinpflaster, Bahnsteige oder Asphalt. Sie laufen oder murren und knurren, ganz so wie ich es will und den Weg vorgebe. Ganz im Gegensatz zu meinem “alten Erwin” ( ja meine Koffer und auch andere Gegenstände erhalten bei mir Namen). “Erwin” ließ sich gerne mal um die Kurve tragen oder warf sich einfach auf die Seite – ganz wie ein bockiges Kind.

Nicht so meine “Rote Zora” – sie läuft ganz gehorsam an meiner Seite und durch enge Zugabteile. Ihren Namen verdankt sie ihrer Farbe. Verage bezeichnet dieselbe als Coral Pink – für mich ist es jedoch eher ein “ausgewachsenes” Rot.

Weitere Farben und Größen des Verage SEAGULL: Schwarz, Rosegold und Denim Blue.

  • Größe: S-48cm  (19″)  2,7kg  55x40x20cm  35L ideal als Handgepäck*
  • Größe: M-61cm (24″)  3,3kg  66x45x28cm  68L
Foto Pidufo`Welt

Der Handgriff ist weich und rutschsicher. So lässt sich der Verage SEAGULL ganz leicht in das Auto oder Zugabteil heben. Der ausziehbare Griff ist größenverstellbar. Egal ob ich als Erdnuckel den Trolley ziehe oder mein 2-Meter Göttergatte. Jeder findet seine bequeme Einstellung.

Das Design des SEAGULLS finde ich sehr elegant. Nach Abziehen der Schutzfolie erstrahlt er hochglänzend in 3D Curve –  wie die Flügel der Möwe. Die Folie lässt sich großflächig leicht entfernen. Bei den Ecken und Kanten ist einer Pinzette hilfreich. Ein fest integriertes TSA Kombinationsschloß sorgt für die Sicherheit des Inhaltes.

Über Verage

Verage wurde 1958 in Manchester, Großbritannien gegründet. Nach jahrelanger Erfahrung in der Erstellung von funktionalem, attraktivem und praktischem Gepäck startete die Marke ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Florenz, das zu einer Expansion nach Spanien und China führte.

Verage Koffer, Business Taschen und Zubehör haben sich zu sehr begehrten Produkten in über 52 Ländern auf der ganzen Welt entwickelt.

REISE TROLLEYS

Wir haben eine hervorragende Sammlung von leichtestem Soft-Side-Gepäck, wobei wir eine  internationale Garantie von 3 Jahren Haltbarkeit gewährleisten. Unsere Koffer sind alle mit 4 Rädern für 360 Grad Bewegungen und Reisefreiheit ausgestattet.Unsere Hartschalen-Kollektionen sind sehr stylish und unglaublich strapazierfähig. Wir verwenden das beste Polypropylen-Material, welches im Aufprall und Sturz getestet wurde. Die Hartschale wird nicht knacken, brechen und auch keine Dellen haben. Einige unserer Koffer sind aus dem widerstandsfähigen ABD Polycarbonat gefertigt. ( Quelle Verage)

Jetzt wollt Ihr sicher noch wissen, wo Ihr die tollen Trolleys bekommt. Bei Amazon findet Ihr sie z. B.

> HIER<  Und das im Moment im Angebot!   Oder Ihr besucht die Verage Welt >HIER<

Ich möchte meinen Verage SEAGULL (“Rote Zora”) nicht mehr missen! Und der alte Erwin? Der ist nun im Ruhestand und behütet meine Winterklamotten unter dem Bett.

 

 

 

 

6 Responses to “Verage – Ich packe meinen Koffer”

Hihi … Deine “rote Zora” passt sehr gut zu dir!

XOXO

Sissi

Hi Perdita,
deine rote Zora ist schon heiß 😉
LG Heike

Hihi, du gibst also auch einigen Dingen Namen, wie bei uns 🙂
Ich bin ebenso angetan von den echt federleichten und umwerfenden Trolley und möchte ihn auch nicht mehr missen
Liebe Freitagsgrüße Leane

    Guten Dingen gibt man halt Namen 🙂

Hallo Perdita,
der Koffer ist einfach nur schön und groß *wow … In meinen vier Tagen Urlaub hat er mit gute Dienste geleistet 😀 …Klasse Teil !

LG Katrin

Leave a Reply

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
578