Ansichten einer jungen Frau späten Alters

Über mich

 

Hier möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Perdita Otto. 1964 erblickte ich in Ostfriesland das Licht der Welt und lebe jetzt mit meinem Mann in Hessen. Mein Hobby ist das Testen von Produkten, welche ich Euch auf diesem Blog vorstellen möchte.

Von  Zeit zu Zeit habe ich einen Co-Autor namens Theo. Er schreibt mit Vorliebe über Katzennahrung, was kein Wunder ist, denn er ist einer von 6 Katern und 3 Katzen mit denen wir leben.

Und seit kurzem habe ich einen weiteren Co-Autor – Max. Er ist in die Tapsen seines Bruders Theo gestiegen und auch er schreibt mit viel Gefühl, ist aber in Sachen Speck sehr eigensinnig!

THEO

Max

 

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
538