WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column 'words' in 'field list']
INSERT INTO `www_statistics_search` (`last_counter`, `engine`, `words`, `host`, `visitor`) VALUES ('2024-04-22', 'google', '', 'www.google.com', '249246')

Schon wieder Herbst? Macht Nix, denn es gibt viel zu entdecken… | Persus' Welt

Schon wieder Herbst? Macht Nix, denn es gibt viel zu entdecken…

*Werbung

Zum Beispiel gibt es wieder Lebkuchen und Adventskalender in den Läden zu entdecken. Obwohl – das gab es ja schon im August. Die Vorweihnachtszeit wird eingeläutet bei 20 Grad im Schatten 😉

Aber über was ich mich im Herbst immer freue sind die Neuheiten von *Kneipp und diese stelle ich Euch gerne hier vor.

Fangen wir mal an mit der Winterpflege Repair Körpermilch

Unsere strapazierte und trockene Haut wird dank Cupuaçu Nuss und Vanilleextrakt kuschelweich und streichelzart. Der Duft lässt mich tatsächlich schon an Weihnachten denken. Unbeschreiblich nussig und vanillig sowie langanhaltend. Ich wurde bereits gefragt, welches tolle Parfum ich benutze. Und das etwa 5 Stunden nach dem eincremen. Desweiteren finden wir in der Körpermilch Sheabutter, Vitamin E und Panthenol. Diese Kombination sorgt für Feuchtigkeit und Intensivpflege.

Vor dem eincremen nehmen wir doch gerne mal ein ausgiebiges Wannenbad. Und da das so ausgezeichnet passt: Mit dem Cremebad Winterpflege.

Eine Verschlußkappe voll dem einlaufendem Badewasser zugeben und 15 bis 20 Minuten abtauchen, abschalten und genießen. Der Schaum ist sehr cremig und weich. Aber Vorsicht, auch wenn`s schwer fällt bei dem köstlichen Duft: Nicht am Nuss-Vanille Schaum schlickern!!!

Wer immer noch nicht genug von diesem betörendem Duft hat greift zur – man könnte es nicht besser ausdrücken – Repair Handcreme Winterpflege

Die Hände sind im Nu gepflegt und die Haut fühlt sich sofort viel weicher an. Die Handcreme zieht sofort ein, so das Ihr umgehend wieder in die Schüssel mit Lebkuchen und Dominosteinen greifen könnt. Passt nämlich auch geschmacklich hervorragend.

Lasst uns noch ein wenig baden gehen

Zur “Queen for 20 Minutes” werdet Ihr mit dem Aroma-Pflegeschaumbad Schaumqueen. Ein erfolreicher Tag wird gekrönt mit rotem Badewasser. Dieses hüllt Euch in einen fruchtig-warmen Duft aus Cranberryöl und Rooibosextrakt ein. Ein königlicher Tagesabschluß wie wir in verdient haben.

Wer von Euch Chai Latte mag sollte sich eine kuschelige Auszeit mit den Badekristalle Seelenwärmer nehmen. Das gold-gelbe Badewasser verströmt den Duft von Vanille und Muskat. Da kann es draußen noch so ungemütlich und nasskalt sein: Hiermit fühlt man sich gleich warm und geborgen.

Wir alle haben ihn – den Lieblingsmensch. Manchmal sind wir es auch selber. Wie wäre es diesem besonderen Menschen eine Freude zu bereiten? Als kleines Mitbringsel bieten sich die Badekristalle Lieblingsmensch an. Hibiskus & Feige verströmen einen zauberhaft floralen Duft. Das Badewasser wird Lila und man fühlt sich gleich als etwas ganz besonderes.

Aroma-Pflegeschaumbad Natürlich in Balance

Auch hier umgibt uns ein blumiger Duft, in diesem Fall aus Iris & Vetiver. Vetiveröl wird durch Wasserdampfdestillation aus den Wurzeln der tropischen Grasart Vetiveria zizanioides gewonnen und hat einen leicht holzigen Geruch. Mir gefällt diese Kombination sehr gut. Das Badewasser wird leicht Korallenrot und sorgt allein durch die Farbe für innere Balance und Ausgeglichenheit. Der stressige Arbeitstag ist im Nu vergessen. Wissenschaftliche Studien bestätigen entspannende Momente für Körper und Geist – ich übrigens auch.

Aber auch unsere Männer dürfen sich über etwas Neues freuen:

Mit der 3in1 Dusche Frisch & Sensitiv werden Haut, Haar und Gesicht in einem “Abwasch” sauber und gepflegt. Die sensible Haut wird belebt und erfrischt durch Aloe vera. Die Inhaltsstoffe sind zu 98% biologisch abbaubar und ein schmaler Deckel sorgt für weniger Plastik. Ein Traum nicht nur für die Männerhaut, sondern auch für die Umwelt.

Ihr seht also es gibt wieder viel zu entdecken bei den Herbstneuheiten von Kneipp. Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Shoppen – es lohnt sich!

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-includes/class-wpdb.php:1854) in /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-content/themes/fashion-stylist/inc/OCSpamProtection.php on line 426 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-includes/class-wpdb.php:1854) in /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-content/themes/fashion-stylist/inc/OCSpamProtection.php on line 427 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-includes/class-wpdb.php:1854) in /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-content/themes/fashion-stylist/inc/OCSpamProtection.php on line 428

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait