WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column 'words' in 'field list']
INSERT INTO `www_statistics_search` (`last_counter`, `engine`, `words`, `host`, `visitor`) VALUES ('2024-04-22', 'google', '', 'www.google.com', '249246')

Auf den Spuren Kleopatras – mit Kneipp | Persus' Welt

Auf den Spuren Kleopatras – mit Kneipp

*Werbung

Bereits die ägyptische Königin Kleopatra soll der Überlieferung nach regelmäßig in einer Mischung aus Eselsmilch oder Stutenmilch und ätherischen Ölen gebadet haben, um ihre Haut samtweich und geschmeidig zu erhalten. Auch heutzutage ist der Zweck des Bades in Milch und Ölen die Haut zu pflegen und zu verjüngen.

Heute möchte ich Euch zwei Produkte von *Kneipp vorstellen, welche Euch verwöhnen können. Selbstverständlich findet Ihr hier keine “tierischen Produkte”. Kneipp verzichtet grundsätzlich darauf – und das ist auch gut so!

2-Phasen-Bad Öl&Milch Shea&Reismilch und 2-Phasen-Bad Öl & Milch Argan Hafermilch

Eselmilch und Stutenmilch sollen die süßen Tiere lieber für die Aufzucht Ihrer Sprößlinge verwenden. Kneipp greift lieber zu Reismilch und Hafermilch. Die ätherischen Öle bleiben selbstverständlich in diesen wunderbaren Badezusätzen erhalten.

Zu der Hafermilch gesellt sich Arganöl. Dieses 2-Phasen-Bad duftet ganz leicht blumig, was ich als sehr angenehm empfinde. Ein Deckel voll reicht für ein Vollbad. Dieses sollte etwa 36-38 Grad haben und 15-20 Minuten genossen werden. Vor der Anwendung bitte unbedingt schütteln, um die 2 Phasen zu vereinigen.

Bei dem 2-Phasen-Bad mit Reismilch finden wir als zweiten Inhaltsstoff Sheabutter. Diese verwöhnt unsere Haut und macht sie samtig weich. Der Duft ist für mich als leicht nussig zu bezeichnen. Auf alle Fälle ist mit diesen zwei Produkten etwas Luxus in mein Home-SPA eingezogen. Ich fühle mich ein wenig “königlich” wenn ich darin bade. Dabei ist der Preis mit 6,99€ als andere als luxuriös zu bezeichnen.

Auch meine Hände werden edel gepflegt und sauber. Wir finden bei Kneipp gleich drei neue Handseifen. Das Design finde ich ganz einfach schön, ein Blickfang auf jedem Waschtisch.

Die milde Aroma-Pflegeseife Zitrone duftet wunderbar nach Zitrone – wie der Name schon sagt. Pflegende Cremeseife Mandelblüte riecht zart nach Mandeln. Die dritte im Bunde ist die Aroma-Pflegeseife Wasserminze Rosmarin. Für alle drei Varianten gilt:

  • Milde Aroma-Pflegeseifen
  • Ohne auszutrocknen
  • 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe
  • Flasche aus 98% Recycling-Material
  • Mit natürlichen ätherischen ÖlenRezeptur ohne Mikroplastik
  • vegan

Ebenso haben die drei Handseifen eine antibakterielle Wirkung. Einfach 20 – 30 Sekunden die Hände waschen und Keime können zu 99 % reduziert werden.

Die “fantastischen Drei” sind im Moment im Angebot. Also worauf wartet Ihr? Hopp in den Shop: HIER entlang Denn in Zeiten wie diesen darf man sich gerne mal etwas Luxus gönnen!

6 Replies to “Auf den Spuren Kleopatras – mit Kneipp”

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-includes/class-wpdb.php:1854) in /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-content/themes/fashion-stylist/inc/OCSpamProtection.php on line 426 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-includes/class-wpdb.php:1854) in /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-content/themes/fashion-stylist/inc/OCSpamProtection.php on line 427 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-includes/class-wpdb.php:1854) in /customers/3/5/2/persus.info/httpd.www/wp-content/themes/fashion-stylist/inc/OCSpamProtection.php on line 428

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait