Ansichten einer jungen Frau späten Alters

VEGANE MUNDPFLEGE VON JEAN&LEN

*Werbung unbezahlt

Eine neue Mundpflege von *Jean & Len möchte ich Euch heute vorstellen. Aber Vorsicht: Das ist nix für Sensibelchen! Es wird “scharf” meine Lieben

Gegründet wurde Jean & Len im Jahr 2013 von Leonard Diepenbrock. Im Sortiment finden wir Pflegeprodukte “ohne Gedöns”.

Was Deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir.

Neben unserer Kleidung berühren im Alltag wenige Produkte unseren Köper so häufig und direkt wie Kosmetik- und Pflegeartikel. Gleichzeitig sind die Bedürfnisse und Ansprüche an diese Produkte sehr individuell. Während für die einen der Wunsch nach natürlichen Inhaltsstoffen im Zentrum steht, ist den anderen ein besonderes Dufterlebnis, eine starke Performance oder ein außergewöhnliches Produktdesign wichtig. Pflegeprodukte benutzen heißt für uns den Moment genießen, sich Zeit für sich selber oder die Liebsten nehmen, innehalten, ein liebgewonnenes Ritual leben und vieles mehr.

Weil ein Produkt oft nicht alle Wünsche und Ansprüche gleichzeitig erfüllen kann, haben wir nicht nur einen Ansatz.

Es gibt unsere Jean&Len Philosophie-Linie für alle, denen natürliche Pflege und der Verzicht auf in der Kritik stehende Inhaltsstoffe ganz besonders wichtig ist. Die Produkte enthalten keine Parabene, keine Silikone und keine Zutaten auf Mineralöl-Basis.

Alle, die viel Spaß an besonderen Düften und besonderer Performance haben, können sich über unsere Jean&Len Alchimiste-Serie freuen. Weil sich die Wünsche mit reiner Naturkosmetik häufig nicht zu 100% realisieren lassen, verbinden wir hier das Beste aus der Natur mit der Effektivität aus dem Labor.” ( Quelle Jean & Len )

Das Mund- & Zahnpflege Set besteht aus Mundwasser, Zahnpasta und einer gratis Zahnbürste aus Bambus € 9,95 

     

Die Zahnpasta – es wird Scharf!

Selten habe ich eine so erfrischende Zahnpasta benutzt. Beim ersten Mal trieb es mir fast die Tränen in die Augen – und seit dem 2. Mal bin ich verliebt!

Stundenlang hab ich in den Kloaken meines Unterbewusstsein gegraben um die Zahnpasta mit eigenen Worten zu beschreiben. Aber ich konnte keine schöneren und treffendere Worte finden als der Hersteller selbst:

Die Zahnpasta mit grüner Tonerde, Stevia und dem natürlichen Aroma aus Minze, Salbei und Kamille reinigt effektiv die Zähne und verwandelt Deine tägliche Putzorgie in ein orales Vergnügen. Das aufregende Minzöl verleiht Dir langanhaltenden, unwiderstehlich frischen Atem nach Deinem Brush-Job. Gleichzeitig schützt geiles Fluorid vor Karies und trägt zur Remineralisierung und Schmelzhärtung der Zähne bei. Hydroxilapatit, ein raffinierter, künstlicher Zahnschmelz, schützt freiliegende Zahnhälse vor Schmerzempfindlichkeit. Unsexy? Nein! Das ist Deine neue Waffe – blitzende Zähne und ein scharfes Lächeln!

 

Und es geht noch schärfer – Das Mundwasser!

Dies benutze ich mit etwas Wasser vermischt mit meiner AirFloss ( ein Gerät zur Reinigung der Zahnzwischenräume durch Mikrotröpfchen und Luft).

Geben wir es mal zu, immerhin ist es der 2. Blick der ins Gesicht fällt. Und Du wolltest doch auch schon immer diese weltberühmte Zahnpastalächeln breiter als der Türsteher. 1. Schritt: Du hältst unsere geile Mundspülung bereits in der Hand. Super, aber beeil Dich lieber bevor die Menschheit von ihr erfährt. Sonst: Adé schneeweißes Zahnpastalächeln. Der Rest ist einfach: Wahnsinnsgeschmack durch natürliches Eukalyptusöl, Salbei- und Kamillenextrakt. Für Sensibelchen enthält es Trikaliumcitrat. Natiumfluorid für Kariesschutz. 2. Schritt: Ab zur Kasse und dann rein in den Mund.”

Von dieser Zahnpflege bin ich komplett überzeugt – obwohl ich eher ein Sensibelchen bin. Hier habe ich etwas gefunden, was ich auch in Zukunft gerne weiterhin nutzen werde. Die Produkte sind natürlich auch einzeln bestellbar in Onlineshop  > GUCKST DU HIER >. Und Ihr findet Jean & Len ebenfalls bei DM, Rossmann und Müller.

P.S.  Bald ist Weihnachten!!! Diese zauberhafte Box bietet sich doch ganz wunderbar als Geschenk an, meint Ihr nicht?

 

 

One Response to “VEGANE MUNDPFLEGE VON JEAN&LEN”

Hey,
ich finde die ja auch toll :).
Liebe Grüße!

Leave a Reply