Ansichten einer jungen Frau späten Alters

Solida – Alles für die Haare

*Werbung, aber meine Meinung

Die Produkte von *Solida sind mir schon länger ein Begriff. Dank des Treffens “Blogger By Helene” kann ich Euch einige näher vorstellen.

Solida ist führender Anbieter für moderne Accessoires, Arbeitsschutz, Haarschmuck und -zubehör. Das breit gefächertes Basic bis Premium Sortiment steht für Qualität, Funktion und Trendgespür. Und das bereits seit 1926.

Bürsten und Kämme soweit das Auge reicht. Hier z. B. die Detangle-Brush in Ei-Form mit einem hübschen Design. Klein und handlich für jede Tasche geeignet.

Entwirren und Kämmen

• ideal für jede Haarlänge • einfaches Entwirren ohne Zieper • 4-stufige Borstenlängen • bunte, stylische Designs mit Waterprint-Finish

Das süße Tuch trägt die Enkelin meiner Kollegin jetzt. Entweder als Haarband, Kopftuch oder Halstuch. Und sie sieht so goldig damit aus!

Konjac Schwämme kennen wir sicherlich alles bereits – und ich liebe sie. Es ist ein natürlicher Schwamm der aus der Konjakwurzel ( auch Tränenbaum genannt ) gewonnen wird. Er trägt ein natürliches Reinigungsmittel in sich, somit ist keine Seife notwendig.

Personalisierte Accessoires liegen im Moment voll im Trend. Nicht nur im Haar lenken die y.e.s.-Alphabet-Haarspangen alle Blicke auf sich. Auch an Handtasche oder Lieblingstuch sind sie ein Eyecatcher. Die Haarspangen aus dieser Kollektion sind in edler Mattoptik in 4 Metallic-Tönen erhältlich: Gold, Silber, Rosegold und Gunmetal.

Die Produkte von Solida findet Ihr übrigens in etlichen Geschäften sowie auch Online: Karstadt, Globus, Amazon, Flaconi, Müller Drogerie …. um nur einige zu nennen. Und die Preise sind wirklich absolut solide.

Werte

“Grundlage unseres Erfolgs ist die langjährige Manufaktur-Erfahrung in der hauseigenen Produktion von Haar-Accessoires. Heute agieren wir am globalen Absatzmarkt als der führende Anbieter für Haarschmuck, modische Accessoires, Friseurbedarf und Industrieschutzprodukte. Unser Familienunternehmen steht für folgende Werte: Partnerschaftlich, Leistungsstark, Innovativ und Tradition.” ( Homepage Solida )

Ihr seht also es lohnt sich beim nächsten Einkaufs-Bummel nach Haarschmuck und Accessoires von Solida Ausschau zu halten. Ich bedanke mich für die freundliche Kooperation auf diesem Weg.

 

 

3 Responses to “Solida – Alles für die Haare”

tolle Produkte und ein schöner Bericht von dir. Ich wünsche dir eine sonnige Woche.

Süße Produkte, gerade die Entwirr-Bürste ist bei meiner Haarlänge ein Muss.
Gruß Heike

Der Spiegel mit dem Emoji gefällt mir wirklich gut und Haar-Accessoires braucht man wirklich immer…

Leave a Reply