Serum gesucht? Da hab ich was….

*Werbung unbezahlt

… für Euch. Seit einiger Zeit benutze ich das *Essence of Youth von M.Asam – und das mit wachsender Begeisterung! Zur Verfügung wurde es mir von mytest gestellt, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte.

“Bestimme Dein Alter einfach selbst und aktiviere die Jugendlichkeitsenzyme Deiner Haut mit dem Essence of Youth-Serum!”

Also, wenn ich mein Alter wirklich selbst bestimmen könnte, dann wäre ich gerne noch mal 39 ( tatsächliches Alter: 54 ). Aber das das Essence of Youth mir dabei hilft wie 39 auszusehen: das kann ich bestätigen ( also fast )  😉

M.Asam behauptet nicht das Falten komplett verschwinden, aber die Faltentiefe soll um 30% verringert werden. Zwar kann ich das nicht nachmessen, aber nach nun 2 Wochen kann ich ein verbessertes Hautbild deutlich sehen.

Was ist denn da drin?

Resveratrol aus der Weinrebe. M. Asam verfügt in Bezug auf Resveratrol weltweit über die Exklusivität der NT50-Technologie. Hinter NT50 verbirgt sich eine hochintelligente Navigationstechnologie, die verkapseltes Resveratrol direkt in die Zellen transportiert, die den Jugendlichkeitswirkstoff benötigen. Damit kann das verkapselte Resveratrol die Jugendlichkeit aktivierenden Mechanismen der Haut verstärken. Die hochkarätige Anti-Aging-Wirkung entfaltet sich genau dort, wo sie benötigt wird.

Parakresse-Extrakt und Vitamin E helfen der Haut zusätzlich, sich vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen. Angereichert mit wertvollen pflanzlichen Ölen wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl hinterlässt das Serum ein seidig-zartes Hautgefühl und zieht schnell ein.

Sehr schön finde ich das Design des Pumpspenders. Er sieht absolut Edel aus und schmückt wirklich jedes Badezimmer.

 

Die Konsistenz ist sehr flüssig.  Das kleine Tröpfchen auf dem Foto reicht für das gesamte Gesicht und den Hals. Somit ist das Serum also sehr ergiebig und dürfte noch eine ganze Weile reichen.

NT50 Essence of Youth (50 ml)

  • Jugendlichkeit aktivierendes Serum mit exklusiver NT50-Technologie und hochkonzentriertem Resveratrol
  • Glättet sofort & strafft die Konturen
  • 30 % weniger Faltentiefe in nur 2 Wochen

In meinem Päckchen fand ich noch 2 Proben des Magic Finish Make-up Mousse. Und dieses hat mich derart Verzückt, das ich es direkt gekauft habe! Selten hatte ich ein so gut deckendes Make-Up – und zwar ohne jeglichen Masken-Effekt. Es lässt Äderchen, Rötungen und die “Schatten der letzten Partynacht” auf magische Weise verschwinden! Ein absoluter Traum. Die Haut sieht sofort ebenmässig aus und fühlt sich wunderbar seidig an.

Der Inhalt dieser Probe von 4ml reichte sage und schreibe für 4 mal Schminken/Abdecken aus!!!

Magic Finish Make-Up Mousse (30 ml)

  • Passt sich jedem Hauttyp an
  • Kaschiert sofort Rötungen, Pigmentflecken & Fältchen
  • Lässt Augenringe verschwinden & mattiert den Teint
  • 4-in-1 Produkt: Primer, Make-up, Puder & Concealer
  • Ebenmäßige, makellose Haut in 1 Minute

Diese beiden Produkte gibt es zur Zeit als Kombi-Angebot bei M.Asam. Schaut unbedingt einmal HIER rein.  Gerade mal 39,30€ zahlt Ihr für 2 absolut überzeugende “Schön Macher”.  Wer nur das Essence of Youth kaufen möchte, für den habe ich einen 15% Gutschein: TESTE-ASAMBEAUTY-15

Kennt Ihr bereits Produkte von M.Asam? Über Kommentare freue ich mich natürlich.

 

6 Replies to “Serum gesucht? Da hab ich was….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait