Quarki – der Bessersnack

Auch myQuarki fand den Weg auf unsere Brunchtafel beim Treffen #bssst2015

DSCN3892

Quarki – der Bessersnack ist die ideale Mischung aus purem Genuss und bewusster Ernährung. Mit bis zu 60 % weniger Kalorien als herkömmliche Schokoriegel und vergleichbare Produkte ist Quarki eine leichte und gesunde Alternative für Jung und Alt, zum Frühstück und für unterwegs. Für unseren Bessersnack verwenden wir nur frischen Quark aus Milch und verzichten gänzlich auf den Zusatz von Milchpulver.

Die Quarkis gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Himbeer, Kokos, Schoko, Vanille und Karamell. Für mich sind sie ideal auch als Pausensnack für Erwachsene. In meinen Kühlschrank sind sie schon vor einiger Zeit eingezogen und landen immer wieder gerne in unserem Einkaufskorb. Schaut doch mal bei myQuarki rein…. und iss lecker !!!

Vielen Dank für den Genuß bei Stay Simple – Stay true

2 Replies to “Quarki – der Bessersnack”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait