Ansichten einer jungen Frau späten Alters

LIMARYS – Einfach mal das Leben anlächeln!

*Werbung, jedoch meine ehrliche Meinung

Dank dem Treffen “Blogger by Helene” kann ich Euch ganz zauberhafte Produkte aus der Manufaktur *LIMARYS vorstellen. Nicht nur die Produkte, auch der Slogan von LIMARYS – Einfach mal das Leben anlächeln – zaubert mit ein Lächeln ins Gesicht.

Die Philosophie von LIMARYS

“Wir von LIMARYS sind ein tolles, motiviertes Team, das aus Mitarbeitern, Freunden, Familie und mir, Imke Simons, besteht. Uns ist fairer Handel und Nachhaltigkeit genauso wichtig, wie unsere Produkte voller Achtsamkeit anzufertigen. Um dies nachvollziehbar zu gewährleisten, entwerfen, fädeln, falzen, nähen, besticken, drucken, dekorieren und verpacken wir so viel wie möglich selbst. 

Da fast alle Produkte auch als Werbemittel geeignet sind, arbeiten wir für Firmen jeder Größe, Vereine, Praxen, Einzelhändler und natürlich Endkunden aus ganz Europa.

Es ist gar nicht so einfach völlig ökologisch zu arbeiten und so tun wir, was wir können, indem wir z.B. Müll vermeiden. Wir verpacken bereits einen großen Teil unserer Produkte in weiter nutzbare Baumwollbeutel, unsere Karten stecken in biologisch abbaubaren Folientüten, Pakete stopfen wir mit Papier, es gibt keine „scharfen“ Putzmittel, usw. Da ist sicher noch eine Menge Potential zur Veränderung – wir bleiben dran.” ( Quelle LIMARYS)

Zuerst zeige ich Euch meine neue Echt-Frech-Bag. Hiermit kann ich deutlich meine derzeitige Stimmungslage zeigen: Entweder ICH WILL DAS oder ICH DARF DAS

Die Tasche ist aus “tierleidfreiem Polyesterfilz” gearbeitet und begleitet mich künftig zum Einkaufen. Wenn ist also vor dem Regal mit Prosecco stehe, wird die Tasche auf die “Ich will das” Seite gedreht. Die Tasche ist bei 30° im Wollprogramm waschbar und sollte Tropfnass aufgehängt werden. Also bitte nicht schleudern oder bügeln. So habt Ihr lange Freude an dieser Echt-Frech-Bag. Im Shop findet Ihr natürlich noch weitere Bags mit unterschiedlichen Aufschriften. HIER KLICK!

In meiner Echt-Frech-Bag befand sich folgendes:

Dosorakel – 54 anregende Antworten auf alle Fragen, die darauf warten, endlich gestellt zu werden …

Hiermit gibt es also jetzt Antworten auf alle Fragen des Lebens. Entweder alleine oder als Spiel mit guten Freunden. Die Fragen sollten immer so gestellt werden, das sie mit JA oder NEIN zu beantworten sind. Bitte zu beachten, dass die Benutzung des Dosorakels in voller Eigenverantwortung und “wohl dosiert” geschehen sollte. Das Dosorakel gibt es ebenfalls in einer Magnet-Version.

Erfolgreich zu sein bedeutet, die eigenen Stärken bewusst zu nutzen. Hierbei unterstützt mich mein

                                                                                    ENGEL DER KRÖNENDEN ERFOLGE

 

Der Engel mit Band hängt an einer Klappkarte. Ein passender Umschlag ist ebenfalls dabei. Jeder Anhänger ist in liebevoller Handarbeit entstanden und ist ein Unikat. Die Metallteile, Bänder und Perlen sind energetisiert. Auf der Rückseite der Karte finden wir noch einen Text, welcher zum Nachdenken anregt. Wer ihn lesen möchte KLICK HIER.  Meinen Engel der krönenden Erfolge werde ich an meiner Handtasche anbringen, denn diese begleitet mich täglich zur Arbeit.

Desweiteren fand ich in meiner Echt-Frech-Bag ein “ICH BIN GLÜCKLICH Notizbuch”

Der Umschlag ist aus 100% recycelter Baumwolle hergestellt. Die Notizblätter sind aus recyceltem Papier. In diesem Büchlein werden glückliche Momente des Lebens notiert. Und davon gibt es doch bestimmt eine ganze Menge in unserem Leben!

Immer wenn wir traurig, gestresst oder einfach nur genervt sind können wir in unser ICH BIN GLÜCKLICH Buch schauen und uns an diese fröhlichen Momente erinnern. Diese Idee fasziniert mich und ich kann mir gut vorstellen, das das funktioniert.

Natürlich findet Ihr bei LIMARYS noch sehr viel mehr. Schaut doch einfach mal HIER rein. Oder besucht die Facebook Seite . 

Ich bedanke mich sehr herzlich bei LIMARYS für die uns zur Verfügung gestellten Produkte zum Treffen “Blogger by Helene”

 

4 Responses to “LIMARYS – Einfach mal das Leben anlächeln!”

Die Tasche ist ja echt genial
Liebe Grüße Leane

Huhu Perdita,

die Tasche ist echt der Knaller, die würde mir auch gefallen! 😀

Aber noch besser ist dein Slogan oben auf dem Blog “Ansichten einer jungen Frau späten Alters”, wie geil ist das denn bitte? 😀 😀 😀

Einen schönen Wochenteiler, herzliche Grüße – Tati

Die Tasche mit den beiden Statements gefällt mir richtig gut 🙂

Leave a Reply

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
598