Im Frühjahr viel Neues … von Kneipp

*Werbung

Bevor es bald Sommer wird muss ich Euch noch die Frühjahrsneuigkeiten von *Kneipp vorstellen. Und hier gibt es so wunderbare Produkte, welche mir in der letzten Zeit weiß Gott sehr geholfen haben! Mein Mann und ich haben ein Haus gekauft und renovieren es gerade wie verrückt – ALLEIN. Und genau so fühle ich mich bzw. meine Muskeln auch. Ich wußte die letzten 59 Jahre nicht einmal wo ich überall Muskeln habe.

Deswegen hier das erste Produkt – die Wirkdusche Muskel Wohl

Nach stundenlangem streichen von Decken und Wänden – eine wahre Wohltat. Nicht nur ich, auch wissenschaftliche Studien bestätigen die Wirkung. Die Muskeln werden gelockert und ich fühle mich ratz fatz belebt und regeneriert. Der Duft der ätherischen Öle des Wacholders unterstützen ebenfalls den Effekt. 98% der Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar und die Wirkdusche ist vegan. Ein Grund mehr sich rundherum wohl zu fühlen! Das Hauteigene Mikrobiom wird bewahrt, sowie auch die Hautfeuchtigkeit. Für mich persönlich eins der besten Produkte in der letzten Zeit. Liegt vielleicht aber auch daran, das ich gewöhnlich nur Kugelschreiber im Sitzen stemme und keine Decken anmale.

Kommen wir zum nächsten Highlight: Aroma-Pflegeschaumbad Tiefenentspannung

Da mein Mann und ich neben der Streicherei vollzeit arbeiten gehen, bleibt nur der Sonntagabend sich mal so richtig zu entspannen. Und das mache ich am liebsten in diesem herrlichem Schaumbad. Der Duft von Patchouli & Sandelholz lässt mich den Stress vergessen. Das Badewasser färbt sich Blau und wirkt damit sehr beruhigend. Der Schaum hält sehr lange an und pflegende Öle streicheln meine Haut. So falle ich nach dem Bad in wohligen Schlaf und freue mich schon fast auf die Anstrengungen des nächsten Tages.

Arnika Roll-on Wärmend und Arnika Roll-on Kühlend

Sehr punktuell einsetzbar sind diese beiden Roll-on`s. Das “wärmende” lockert die Muskulatur im Schulter,- und Nackenbereich. Da es so schön klein ist und somit in jede Handtasche passt, habe ich den Roll-on auch im Büro griffbereit. Stundenlange PC-Arbeit kann ja auch ganz schön verspannend sein.

Das “kühlende” Roll-on wirkt sofort. Wer lange steht und dadurch “müde” Beine hat: einfach mal fix rüberollen und schon sind sie wie neu. Auch meinem Muskelkater rücke ich hiermit zu Leibe. Schließlich habe ich noch einige Wände vor mir. Wenn es mal wieder heiß hergeht – einmal über die Schläfen rollen und den sofort kühlenden Effekt geniessen. Ihr seht: es gibt viele Arten der Anwendung für die beiden Arnika Roll-on`s.

Last but not least: Badeperlen Deine Wellnesspause und Dein Moment ganz für Dich

Dein Moment ganz für Dich” duftet nach Magnolie und passt allein damit schon ganz wunderbar zum Frühjahr. Arganöl pflegt die Haut und macht sie streichelzart. Das Badewasser färbt sich Pink und man hat das Gefühl wie eine Prinzessin in einem Luxus-Spa zu baden.

Die Badeperlen Deine Wellnesspause färben das Wasser zart Orange. Es duft nach Seidenbaumblüte, also leicht pudrig bis blumig. Mir gefällt der Duft sehr gut. Auch hier wird die Haut durch Arganöl gepflegt.

Ihr seht also es gibt viele Gründe im Onlineshop von Kneipp zu stöbern

> Hier entlang <

Vormerken dürft Ihr Euch schon mal: “Persus bekommt die Füsse schön”. Denn die Zeit des Eingesperrt seins gehen vorbei, die dicken Stiefel und Wintersocken werden verbannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert