Herbstneuheiten von Kneipp

*Werbung

Nun ist er da – der Herbst. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Und der ein oder andere von uns bekommt den “Blues”. Aber das ist doch eigentlich nicht schlimm, denn es gibt auch schöne Seiten im Herbst. Die Neuheiten von *Kneipp zum Beispiel. Sehr gerne stelle ich sie Euch vor:

Entführ Dich aus dem Alltag

Hier haben wir die Aroma-Pflegedusche “Zeit für Träume”. Mit ihr wird es richtig schön entspannend. Der harmonisierende Duft und die milde Pflegeformel mit natürlichem ätherischem Lavendelöl, wertvollem Vanille-Extrakt und natürlichem Abendblumenöl sind eine Einladung, diesen Moment unter der Dusche zu genießen. Der zarte Lavendelduft tut sein übriges hinzu. Ein Traum …

Weiter geht es mit der Aroma-Pflegedusche “Geniesse Dein Zuhause”

Lass die Welt draußen

Wertvolle Kakaobutter und natürliches Pekannussöl macht Dein Zuhause zu einem Ort der ganz besonderen Behaglichkeit. Die Haut wird wunderbar streichelzart und duftet schon etwas nach Weihnachten. Schenk Dir einen Moment der Geborgenheit und des Wohlbefindens.

Anstrengenden und hektischen Tag gehabt? Da hilft die Bade-Essenz Vitality Booster! Der fruchtig-herbe Duft vitalisiert. Sanddorn und Kurkuma Extrakt schenken neue Energie. Die Rezeptur ist natürlich ohne Mikroplastik. Anwendung: Schraubverschluss 1-mal füllen und Badeöl in das Badewasser (36-38°C) geben. Badedauer: 15-20 min. Verschluss ausspülen. So badest Du Dir den Stress ganz einfach weg.

Kennt Ihr Waldbaden? Ein tolles und entspannendes Erlebnis. Ich habe es selber schon einmal ausprobiert. >Hier Klick< erfahrt Ihr mehr darüber. Oder Ihr nehmt ganz einfach ein Wald Bad:

Waldbaden für Zuhause

Die Badekristalle enthalten ätherische Öle der Kiefer und Tanne. Wenn Du das Badeerlebnis intensiver möchtest: Scanne den QR-Code und tauche ein in den Wald.

✓ Rezeptur ohne Mikroplastik
✓ Vegan 
✓ Duft: frischer Waldduft
✓ Farbe: regenerierendes und anregendes Grün im Wasser
✓ Ätherische Öle der Kiefer und Tanne
✓ Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
✓ Mit naturreinem Thermalsolesalz der Saline Luisenhall
✓ Kombination aus Aroma- und Farbtherapie

Die Badekristalle gibt es im Moment im Treue-Angebot: >Hier Klick<

Es gibt noch einige Produkte mehr bei den Herbst-Neuheiten. Schaut Euch doch HIER ganz einfach mal um. Dort findet Ihr auch noch weitere Treue-Angebote bis zum 18.Oktober. Viel Spass beim stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.