Ansichten einer jungen Frau späten Alters

Formart – Zeit für Schönes

*Werbung unbezahlt

Wer kennt das nicht: Du schaust Dir Deine Wände an und denkst – es wird mal wieder Zeit für eine Veränderung. Zeit für Schönes halt. Und das findet Ihr bei *Formart.

Ich habe mir ein paar Kunstdrucke ausgesucht die mich inspirieren, mich zum lachen bringen und ganz einfach meine Seele erfreuen. Wenn ich mich also mal wieder frage – wer oder was bin ich eigentlich, dann schaue ich mir folgendes Bild ( DIN A3 ) an.

                                                                   Sofort ist Perditas kleine Welt wieder in Ordnung:

Wer mich kennt weiß, das genau dieser Spruch mein Wesen spiegelt 😉

Verfügbare Größen:

DIN A4 –   DIN A3 –  DIN A2 –  60×40 cm auf Leinwand

Verwendete Materialien bei Leinwanddruck- Leinwand auf ca. 2cm starkem Holzrahmen

Verwendete Materialien bei DIN A4 / DIN A3 und DIN A2 Druck hochwertiges Papier mit besonders guten Farbbrillanz | 190 g/qm, lichtecht/ alterungsbeständig

Ich habe mir noch zwei DIN A4 Drucke ausgesucht – und das ist mir bei der riesigen Auswahl im Shop richtig schwer gefallen. Am liebsten hätte ich ALLE genommen.

Dieser Kunstdruck hängt jetzt bei mir im Schlafzimmer. Eigentlich wollte ich ihn unter die Decke hängen – aber das wollte mein Göttergatte nicht. Spielverderber! Es ist doch wirklich zu 100% Richtig was dort steht. Findet Ihr nicht?

Wer wissen möchte wie die Kunstdrucke bei Formart entstehen schaut sich gerne folgendes  > VIDEO < an. Hier seht Ihr echte Handarbeit.

Es wird so langsam Sommer. Die Medien und Werbung sagt uns: ” Wer schön sein will muß dünn sein”! Ausgemachter Blödsinn in meinen Augen. Und so kommen wir zu meinem nächsten Motiv:

Dieser Druck macht sich doch bestimmt gut an der Kühlschranktür. Oder im Badezimmer – das geht auch. Also Mädels: Raus aus den Klamotten.

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Alle Kunstdrucke von Formart findet Ihr > HIER KLICK <   Stöbert gerne einmal durch. Selbstverständlich bietet der Shop noch sehr viel mehr.

Eine neue Tasse steht im Büro an meinem Arbeitsplatz. Meinen Chef hat sie sichtlich irritiert. Ich weiß gar nicht warum! Könnt Ihr Euch das erklären?

“Kaffeetassen der besonderen Art gibt es nun bei Formart – Zeit für Schönes! Klar, eine Kaffeetasse ist in erster Linie dafür da, um sein Heißgetränk genießen zu können, aber eine Kaffeetasse kann noch viel mehr sein. Mit den Motiven von Formart – Zeit für Schönes! werden die Kaffeetassen nämlich zu einem echten Hingucker.

Dafür sorgt zum einen das stilvolle Design, vor Allem aber auch die lustigen, motivierenden und zum Nachdenken anregenden Sprüche auf den Tassen. Dadurch wird der Trinkgenuss zum waren Erlebnis und die Vorfreude auf das Heißgetränk fängt schon beim Öffnen der Schranktür an, wenn einem die Kaffeetassen mit dem tollen Design und den coolen Sprüchen ins Auge springen. Je nach Motiv auf der Tasse schwelgt man beim Trinken dann gerne in Gedanken oder lacht mal laut, mal leise vor sich hin.” ( Quelle Formart )

Wer, so wie ich, nicht mehr alle Tassen im Schrank hat:  > HIER <  findet Ihr viele Neue 😉

Im Zeitalter von Whats App und Emails haben wir wohl alle etwas vergessen: Die gute, alte Post. Wer freut sich nicht über einen netten Gruß im Postkasten? Und auch hier hilft uns Formart.

Einladene, Aufbauende, Witzige, Grüßende, Dankende oder Liebende Motive finden wir als Grußkarten im Shop.

FORMAT: DIN A6 (10,5 x 14,8 cm) MATERIAL: 290g Postkartenkarton UMSCHLAG: Kraftpapier braun DIN C6

Und auf einmal macht schreiben wieder Spaß!

Alle Produkte eignen sich nicht nur um sich selber eine Freude zu bereiten. Schenkt mal wieder und bringt Freude unter die Menschen ….

 

 

5 Responses to “Formart – Zeit für Schönes”

Hallo
Die Sprüche sind ja mal mega cool, wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Leane

Huhu Perdita,

total klasse, würde ich alles sofort nehmen, genau mein Ding! 🙂

Herzliche Grüße – Tati

Leave a Reply