Ansichten einer jungen Frau späten Alters

Es wird Zeit für … Bademode

*Werbung

Vielleicht steht der Winterurlaub am Strand an oder lange Wellnesstage in der Therme. Also gehen Badeanzüge doch auch im Winter. Gefunden habe ich sehr schöne Einteiler bei

*Elegrina

Über diesen Online Shop habe ich schon einmal berichtet > Guckst Du < Aber nun zu den Hauptdarstellern dieses Berichtes:

BADEANZUG NADYA schwarz

Artikel: LC41856-3

Stoff: 95% Polyester 5% Spandex

29,90 €

Ich persönlich finde diese Form sehr schön. Wer schöne gerade Schulter hat kann sie mit diesem Schnitt wunderbar in Szene setzen. Der etwas höhere Beinausschnitt lässt die Beine optisch länger erscheinen. Auch das Muster finde ich sehr ansprechend.

BADEANZUG DARNELL

Artikel: LC41622

Stoff: 95% Polyester 5% Spandex

29,90 €

Wer es etwas „freizügiger“ mag findet sich Gefallen an diesem Badeanzug. Hier finde ich die „Löcher“ sehr schick. Echte Hingucker wie ich meine. Jedoch sollte man für diese Form wohl nicht zu viel Oberweite haben. Sonst fällt raus was nicht raus fallen sollte 😉

Und hier kommt mein Favorit

BADEANZUG RICO weiss Artikel: LC410212-1 Stoff: 82% Nylon 18% Spandex

Bei diesem Model hat man wie ich meine ein „Two in One“ – Badeanzug und Body in einem. Wisst Ihr was ich überhaupt nicht leiden kann? Wenn man seinen Strandtag für einen Imbiss unterbricht und mit Badekleidung in die Strandbar geht. Männer möglichst noch mit nacktem Oberkörper – ich hasse das!!! Und genau aus diesem Grund gefällt mir dieser Badeanzug so gut. Einfach schnell einen Rock drüber oder ein großes Tuch um die Hüfte gebunden – schon hat man das perfekte Outfit für die Strandbar oder die Thermen-Gastronomie.

Bei Elegrina findet Ihr natürlich noch sehr viel mehr Modelle. Auch Bikinis oder Tankinis findet Ihr dort. Schaut doch einfach mal durch das umfangreiche Angebot: KLICK HIER.

Habt Ihr schon Urlaub gebucht? Oder bleibt Ihr auf Balkonien?

Leave a Reply