Ein JoJo hängt an meinem Handy

Ein JoJo? Ja , genau! Und zwar ein JoJo-Case.

Und was ist das? Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich es bei Lena`s Bloggertreffen #TipsiesBT02 bekam.

 

003

“Das Handycase ist in Verbindung mit dem JoJo dein idealer Alltagsbegleiter.

Die Nutzung deines Smartphones, ob Samsung, Apple oder jedes andere Handy, wird durch die herausziehbare Verbindung zum JoJo nicht beeinträchtigt, im Fall eines Sturzes fällt dein Smartphone nicht mehr zu Boden, sondern wird durch den Widerstand beim Fallen und durch das Stoppen des JoJos in sicherer Höhe gehalten.

Dein Smartphone erreicht somit einen neuen Sicherheitsstandard.”

image

(Bildquelle JoJo Case)

Eurer Handy ist Dank dem JoJo Case bestens geschützt beim Sport, Wandern Radfahren, Skifahren ….. Ebenfalls ist es Diebstahl gesichert. Ob nun an der Gürtelschlaufe befestigt oder aber – Dank einem Clip auf der Rückseite – an Stoffkanten.

005

Wenn es an der, wie bei den meisten Frauen üblichen, riesengroßen Handtasche befestigt wird, ist das suchen und graben in derselben vorbei. Handy klingelt – ein Griff – und es kann getratscht werden. Einfach nur praktisch.

Auf der Seite von JoJo Case —> KLICK <— könnt Ihr verschiedene Modelle für die Apple und Samsung Handys bestellen. Es gibt die Cases in unterschiedlichen Farben und auch “Limited Editions” findet Ihr hier. Sollte Euer Handy nicht gelistet sein, so könnt Ihr eine Anfrage versenden und es wird Euch geholfen. Der Preis mit 14,99€ für ein Samsung Case finde ich absolut OK.

Ein durch Sturz zerstörtes Handy ist eindeutig teurer!

One Reply to “Ein JoJo hängt an meinem Handy”

  1. Huhu Perdita,

    das ist eine coole Erfindung und vor allem praktisch. Mir wäre mein Smarty schon öfters beinahe aus der Tasche gerutscht.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – TaTi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.