Ansichten einer jungen Frau späten Alters

beVIVID – Trinken nicht vergessen!

*Werbung unbezahlt

Das viel Trinken schön macht wissen wir wohl alle. Jedenfalls wenn es das richtige Getränk ist! Zwei Liter Wasser am Tag sollten es schon sein. Allerdings vergessen wir wohl alle uns auch daran zu halten. Und warum? Weil unser Wasser ganz einfach zu weit von uns weg steht. Entweder wir müssen es aus dem Kühlschrank holen oder gar aus dem Keller.

Dank Lisa Heidan gibt es jetzt *beVIVID – eine Flasche, welche uns animiert mehr zu trinken.

 

Wie es dazu kam:

Während meiner Zeit in Asien erlebte ich viele neue Bräuche. Einer inspirierte mich besonders: die Angewohnheit, sich niemals weiter als eine Armlänge von einem Schluck Wasser zu entfernen. Meine Freundin dort verriet mir, dass dieses Ritual der Schlüssel schöner, gesunder Haut sei und diese sah ich dort fast überall. Es dauerte also nicht lange, bis auch ich die Armlänge zu einem Schluck Wasser mein persönliches Beauty-Ritual nannte.

Mit dieser neuen Angewohnheit fiel es mir so leicht wie nie, jeden Tag tatsächlich zwei Liter und mehr zu trinken. Das Ergebnis war unfassbar und bestätigte, dass bewusstes Wassertrinken die Basis eines gesunden Körpers und toller Haut ist.

Motiviert mein Wasserritual beizubehalten, gelang es mir allerdings nach meiner Rückkehr nicht, den richtigen Begleiter zu finden. Die meisten Flaschen waren leider aus Plastik, nicht wirklich ansprechend und oft nicht 100% auslaufsicher. Nach etlichen Fehlschlägen, mit einem Trinkbegleiter glücklich zu werden, entschloss ich mich, meine Vorstellung einer perfekten Armlänge selbst in die Hand zu nehmen. Damit wurde der Grundstein für beVIVID gelegt. Eine Flasche aus handgefertigtem Borosilikat-Glas und sanfter Silikonhülle, die mich immer wieder zum Trinken motiviert. Definitiv auslaufsicher, einfach in der Pflege und unendlich oft wiederverwendbar.” ( Quelle beVIVID )

Und eins könnt Ihr mir glauben: Seit mich meine beVIVID Flasche täglich zur Arbeit begleitet, trinke ich tatsächlich mehr.

 

Wir haben hier in Heuchelheim richtig gutes Leitungswasser. Aber da das ja ein wenig fad ist, pimpe ich es auf mit z. B. Limetten, Gurke und Minze. So schmeckt es super lecker und erfrischt mich den ganzen Tag.

Die Glasflasche lässt sich sehr gut reinigen, ist geschmacksneutral, giftstoffrei und natürlich viel schöner als Plastik. Umhüllt ist sie mit einer griffigen Silikonhülle. Diese schützt das Glas und die Flasche liegt so sehr schön in der Hand. Der Verschluß ist absolut dicht – komplett auslaufsicher. Jede beVIVID Flasche ist übrigens per Hand geblasen und gefertigt.

In Kürze:

  • Flaschen, die zum trinken motivieren.
  • Wasserziele zum Fun Faktor werden lassen.
  • geruchsneutral und geschmacksneutral auch nach langem Nutzen
  • Unendlich oft wiederverwendbar
  • Material und Form sind leicht zu reinigen (Spülmaschinenfest)
  • Flaschenöffnung hat eine perfekte Größe zum befüllen und trinken
  • Mundgeblasen
  • Giftstoff-frei
  • Nachhaltig

Die beVIVID Flaschen sind erhältlich in den Größen 250 ml, 500 ml und bald auch in 850 ml. Und natürlich in unterschiedlichsten Farben. Schaut doch gleich mal in den Shop > HIER <

Das Ziel mehr zu trinken und den Weg dahin – sich niemals weiter als eine Armlänge von einem Schluck Wasser zu entfernen – finde ich ganz einfach großartig. Und Dank der beVIVID Flaschen funktioniert dieses Vorhaben einwandfrei!!!

4 Responses to “beVIVID – Trinken nicht vergessen!”

Meine beVIVID-Flasche ist im Garten im Dauereinsatz und nicht nur praktisch, sondern auch ein schöner Hingucker.

XOXO

Sissi

Meine ist auf Arbeit der absolute Hingucker und ih muss gestehen, dadurch trinke ich sogar mehr
Liebe Grüße Leane

Eine Trinkflasche, die nicht ausläuft und keine Sauereien in der Tasche hinterlässt ist gold wert.
LG Heike

Ich muss mich öfter ermahnen mehr zu trinken!
Liebe Grüße!

Leave a Reply