Achtung! Ätenschen! Atanziohne! Neues von Kneipp

🙂

*Werbung

Bevor das Frühjahr sich dem Sommer neigt möchte ich Euch noch die Frühjahrs-Neuheiten von *Kneipp vorstellen. Und ich finde sie TOLL!

Fangen wir an mit dem Naturkind Knisternde Badekristalle Einhorn. Wie der Name schon sagt: Es handelt sich um ein Produkte für Kinder – in diesem Fall für Mädchen. Genau gesagt ab 3 Jahre alt.

Einhornstaub und Sternenstaub

Normalerweise gebe ich „Kinderprodukte“ auch an dieselben zum testen weiter und lass mir von den Müttern das Testergebnis mitteilen. Aber dieses mal nicht! Und warum nicht? Weil ich ein Mädchen bin – und über 3 Jahre! Und weil ich Einhörner mag sowie auch Erdbeeren und Erdbeer-Duft. Und Rosarotes Wasser mag ich auch. Wenn es dann noch knistert – also das Badewasser, fast 10 Minuten lang! – ja dann: bin ich ein glückliches Mädchen.

Den Naturkind Knisternde Badekristalle Sternenstaub durfte mein Lausbub ( 1,97 m groß ) und seines Zeichens mein Göttergatte testen. Ist doch klar: Er ist ebenfalls älter als 3 Jahre und mag die Farbe blau. Das Wasser färbt sich nämlich so. Ob er Dank des Duftes nach Johannisbeeren von galaktischen Abenteuern geträumt hat – während des Knisterns – weiß ich nicht. Aber als er aus dem Bad kam sah er ebenfalls glücklich aus, mit leicht beseeltem Gesichtsausdruck!

Wenn mein Wecker morgens um 5.45 Uhr gerappelt hat und ich ihm missmutig auf den Kopf gehauen habe, mir eingefallen ist wie ich heiße und das der Grund des Aufstehens ein langer Arbeitstag ist – bin ich Urlaubsreif. Also ab unter die Dusche mit der Aroma-Pflegedusche Urlaubs-Gefühl. Mandarinenöl und der Extrakt der blauen Agave geben mir das Gefühl ich stünde irgendwo am Strand und schaue auf das Meer. So kann der Tag beginnen.

An einigen Tagen jedoch kann ich länger in den Federn bleiben da ich später an der Arbeit sein muss. Somit bin ich schon gut gelaunt, tänzel ins Badezimmer und rufe meinem Spiegelbild ein fröhliches „Guten Morgen“ zu. Dann greife ich meine Aroma-Pflegedusche Guten Morgen und gehe singend unters Wasser. Ätherisches Limettenöl und der natürliche Basilikumextrakt  sorgen für noch mehr gute Stimmung. Das wird mein Tag!

Dann wieder gibt es Tage wo ich denke: Deine Haut könnte mal wieder eine extra Portion Pflege vertragen. Hier greife ich zu der Cremedusche Samtweich. Aprikosenmilchextrakt und pflegendes Marulaöl verwöhnen meine trockene Haut und sie fühlt sich fast wie frisch eingecremt an. Diese Duschecreme duftet richtig schön fruchtig und hüllt mich samtweich ein. Selbstverständlich alle Rezepturen ohne Mikroplastik und sind zu 98% biologisch abbaubar!

Das ich rosa Badewasser mag erwähnte ich ja bereits. Auch für die Damen hat Kneipp da etwas: Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen. Und dieser Duft ist ein wahrer Traum! Der fruchtig-süße Duft nach Kokos und Hibiskusblüte lässt einen entschweben. Nehmt Euch am besten eine Pina Colada mit an die Wanne. Und schwupps – Urlaubs-Feeling pur und ganz nebenbei auch noch samtweiche Haut.

Wer sich am Meer lieber etwas Wind um die Nase wehen lässt: 2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbriese. Hier sorgen Meersalz & Bade-Essenz für wohlige Entspannung. Die beiden Zutaten kommen dank 2-Kammer-Beutel erst zusammen wenn Ihr in das türkis-blaue Wasser einsteigen möchtet. Jojobaöl sorgt dafür das die Haut nicht austrocknet.

Wer gerne sportlich unterwegs ist greift am besten zu den Badekristallen Sport Erholung. Diese tragen zur Lockerung der Muskulatur und Entspannung bei. Sie beinhalten Rosmarinöl und Menthol sowie ätherische Öle aus Eukalyptus und Kampher. Das Badewasser wird blau und strömt einen frischen und nach Kräutern riechenden Duft aus.

  Darf` es ein wenig mehr sein? Dann kommt das Gesundheitsbad Sport Erholung zum Einsatz. Die Inhaltsstoffe sind die gleichen wie bei den Badekristallen und haben somit die selbe entspannende Wirkung. Das Bad hinterlässt ein kühles Gefühl auf der Haut, die Feuchtigkeit wird selbstverständlich bewahrt.

Ihr seht also: Es gibt wieder reichlich Neues bei Kneipp zu entdecken. Schaut Euch doch gleich mal im Shop um > HIER <

One Reply to “Achtung! Ätenschen! Atanziohne! Neues von Kneipp”

  1. Huhu du Liebe,
    die Neuheiten sind wieder mal richtig gut gelungen. Ich mag sie auch sehr gerne. 🙂
    Um noch mal kurz auf deinen Kommi bei mir einzugehen… Vom Stricken habe ich leider gar nichts weg, ganz im Gegensatz zu meiner Ma’. Bei ihr ist das genauso wie bei dir und dabei kommen die tollste Klamotten heraus. 😀
    Hab einen schönen Tag, herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.