Ansichten einer jungen Frau späten Alters

Scheurich – Schönes für Pflanzen …

*Werbung unbezahlt

Ein wunderschönes Pflanzgefäß von *Scheurich  aus der Indoor-Serie “Mirror Silver” stelle ich Euch heute vor. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Fotografieren desselben ein äußerst schwieriges Unterfangen. Aber seht selbst:

Um mich zu “verbergen” habe ich ein Blümchen eingefügt 🙂

Dieser schöne und sehr edle Übertopf zog Dank unseres Treffens “SWEET SNAILS No.1 – Glamping statt Camping” bei uns ein. Wer mich kennt, oder öfter liest wird wissen, das wir mit 9 Katzen zusammen leben. Acht von Ihnen haben keinerlei Schwierigkeiten mit Pflanzen oder Blumensträussen – nur der Max! Max akzeptiert überhaupt kein “Grünzeug” in seiner Nähe. Als er bei uns einzog brauchte er gerade mal 10 Tage um sämtliche Pflanzen und Palmen von den Fensterbänken zu holen und diese ohne Kompromisse komplett zu zerstören. Für einen mitgebrachten Blumenstrauß braucht er nur 5 Minuten 🙁

Max der Pflanzen-Killer

Und trotzdem freue ich mich sehr über diesen schönen Topf. Da er innen beschichtet ist, kann ich ihn für allerlei andere Zwecke einsetzen! Ob als Knabberschale oder Bonboniere – er ist immer ein optisches Highlight.

Mirror Silver von Scheurich

“Metallictöne sind in, das beweist die aktuelle Mode. Aber auch im Wohnambiente stehen Glanz und Glamour hoch im Kurs. Echte Starqualitäten hat dabei Silber, denn kein anderes Edelmetall lässt sich so wunderbar kombinieren. 

Mirror Silver ist mehr als nur ein Pflanzgefäß! Die silbernen Deko-Objekte bringen extra-vagante Ästhetik perfekt in Einklang mit Funktionalität. Ob modernes Loft oder exquisites Wohnhaus, Konferenzraum, Wohnzimmer oder private Wellness-Oase, die in drei Varianten erhältlichen Orchideengefäße für Midi- und Standardgrößen setzen überall blick-fangstarke Akzente. Darüber hinaus gibt es in der Mirror Silver Kollektion weitere Hochglanz-Gefäße in unterschiedlichen Formen.

Exklusiver Tipp für noch mehr Style: Mirror Silver ist nicht nur bepflanzt ein absolutes Highlight, sondern bietet sich auch für einzelne Zweige oder kunstvolle Arrangements an.”

Erhältliche Größen: Kiesel Ø 18, 22 und 29 cm,  Schale rechteckig L 25 cm, Schiffchen L 30 cm, Orchideengefäß H 17 cm, Übertopf quadratisch Ø 13 und 15 cm

Und so könnte der Mirror Silver bei Euch aussehen – Gesetz dem Fall Eure tierischen Mitbewohner sind toleranter als unserer Max:

Fotoquelle Scheurich

Im edlen Silber-Look gewinnen auch Orchideen noch an Stil und Eleganz, wie die neue Serie Mirror Silver von Scheurich zeigt. Die schicken Gefäße in unregelmäßig ovaler Form unterstreichen die Schönheit der Blütenjuwelen. Gleichzeitig strahlen die an glatt-geschliffene Kieselsteine erinnernden Gefäße eine inspirierende Ruhe aus. Der Clou ist die Spiegeloptik, die aus Mirror Silver einen besonderen Hingucker macht.

Erhältlich sind die Pflanzgefäße übrigens unter anderem bei amazon > HIER < Und wer meint, das solch edle Schalen sehr viel kosten, irrt sich gewaltig!

Im Moment “wachsen” aus meiner Schale übrigens Weintrauben. Auch das sieht richtig toll aus – und die Trauben schmecken gleich sehr viel besser. Nur wie gesagt – zum fotografieren eignet sich die Mirror Silver nicht sonderlich gut. Das überlasse ich lieber den Profis von Scheurich.

 

 

 

3 Responses to “Scheurich – Schönes für Pflanzen …”

Das sieht wirklich super edel aus, toll!
Liebe Grüße!

Egal ob als Vase oder als Übertopf, dieses edle Silber hat was
LG Heike

Sieht sehr edel aus
Liebe Grüße Leane

Leave a Reply