Blogger By Helene – Das Treffen

*werbung

Am Anfang des Jahres hatte Petra Helene von Helenes-Welt die Idee ein Blogger-Frühstück zu veranstalten. Sehr gerne hatte ich mich beworben – kannte ich doch Petra schon von einem früheren Treffen und wollte sie gerne einmal wiedersehen. Vor einigen Tagen war es dann soweit:

Mit dabei war Ilona von Feyaria`s Schwarz Bunte Welt – auch sie kenne ich schon länger. Ebenfalls am Frühstückstisch: Bibi Feist – sie kannte ich noch nicht und es war mir eine Freude, diesen Zustand ändern zu können.

Früh Morgens machte ich mich mit dem Zug auf den Weg nach Herne. In Siegen sammelte mich Ilona ein und es ging weiter mit dem Auto. Wir kamen ganz gut “durch” schon bald saßen wir am Tisch.  Petra hatte bereits alles vorbereitet und richtig schön eingedeckt. Auch Ilona hatte noch einige Waren und Köstlichkeiten von verschiedenen Kooperationspartnern mitgebracht.

Was genau wir alles verköstigen durften lasse ich Euch in einem gesonderten Bericht noch wissen. Und seit gewiss: Es war unglaublich viel!

     

 

Während wir uns also die Bäuche füllten wurde viel gelacht, getratscht und sich ausgetauscht. Es war eine sehr harmonische Runde und wir fühlten uns sichtlich wohl miteinander. Die Zeit verging wie im Flug. Schon bald war alles gegessen, getrunken und “nicht essbare Waren” der Kooperationspartner verteilt. Gegen 15 Uhr machten Ilona und ich uns auf den Heimweg. Ein wunderbarer Tag ging vorbei.

Liebe Petra: Vielen Dank für Deine ganze Mühe und die schönen Stunden die wir zusammen verbringen konnten.

Die Kooperationspartner ( Verköstigungs,- sowie Einzelberichte folgen alsbald )

 

Vielen Dank an alle Sponsoren und Partner für die Produkte! 

6 Replies to “Blogger By Helene – Das Treffen”

  1. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Und dass Ilonas hübsche Bluse so perfekt zum Frühstücksgedeck passt, finde ich süß – was für ein lustiger Zufall!

    XOXO

    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait